Willkommen

Willkommen auf
Projekt Marti Mon

Wir unterstützen Projekte von klein bis groß, egal ob Webseite oder einen Spielserver.

Das Projekt Unterstützen

Marti Mon ist ein
Non-Profit-Projekt

Alle finanziellen Unterstützungen (Nutzungsentschädigungen)
für den Server, dienen ausschließlich zur Deckung der Kosten von Projekt Marti Mon und dazugehörige Seiten.
Enthalten sind:

Domain
Server

Dein Betrag:

43% finanziert

27 452,50 €
Unterstützer Gesamt

für Jahr 2018

Anzeige

Bitcoin

Fan Factory

Siwecos
Projekt Marti Mon
wird überprüft von der

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 22
Neuestes Mitglied: jonnas
Shoutbox
Du müssen eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

12.08.2018 um 10:21
System Datenbank wurde erweitert, viel Spaß damit Smile

12.06.2018 um 19:11
Sicherheitsupdate von 13.06. bis 14.06.2018

10.06.2018 um 16:32
Einen Hallo an ALLE! Grin

03.06.2018 um 12:49
Heute überprüfen wir die Aktivität aller Pakete. Es kann vereinzelt zu Verbindungsproblem
en kommen.

31.03.2018 um 07:37
Wir sind nun fertig, euch steht ab sofort die neue Performance zu Verfügung.

Shoutbox Archiv
Anzeige

Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Forumregeln
Asron
Vorwort:

Diese Forenregeln sind keine Grundlage zur Diskussion, wem sie nicht gefallen, der kann den Logout Link benutzen.

Beleidigende äusserungen sind hier unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten. Meinungsverschiedenheiten könnt Ihr Privat klären.


1. Allgemeines:

Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind zu beachten. Missachtung kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Du im Forum nicht anonym bist.

2. Meinungsfreiheit:

Im Forum herrscht grundsätzliche Meinungsfreiheit. Solange ein Thema in das betreffende Board des Forums passt, wird es weder gelöscht, verschoben noch bearbeitet. Jeder Moderator und Administrator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Users zu bearbeiten und zu löschen, wenn dieser Aufgrund des Inhaltes regelwidrig ist.

3. Mitglieder Accounts:

Es ist pro Mitglied nur eine Anmeldung erlaubt. Falls ein Mitglied ohne Grund mehrere Accounts mit unterschiedlichen Nicknames anlegt, können je nach Situation alle seine Accounts gesperrt werden.

4. Löschen von Beiträgen/Themen:

Folgende Themen/Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht:

Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
Beiträge/Themeneröffnungen die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen.
Beiträge/Themeneröffnungen die pornografischen Inhalt verbreiten oder beinhalten.
RL-Politische Beiträge, ganz besonders Diskussionen die auf rechts/links hinauslaufen sind nicht erwünscht.
Beiträge in denen die Mitglieder aufgefordert werden sich per PM oder Email zu melden, damit bei einem Problem geholfen wird. Davon hat die Community nichts.
Beiträge/Themeneröffnungen die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.
Beiträge/Themeneröffnungen die darauf abzielen Mitglieder, Moderatoren und Administratoren öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- Verwarnungs- oder Moderationsweisen zu diskutieren.
Das Veröffentlichen von Mailadressen / Kontaktdaten / Realnamen ohne Zustimmung der Betroffenen.

5. Themen:

Wer ein neues Thema erstellen will, sollte sich vorher vergewissern, dass es noch keine Themen oder Beiträge zu diesem Problem gibt.
Aus dem Titel sollte das grundsätzliche Problem schon hervorgehen. Der Thementitel sollte Euer Problem/Frage in kurzen Worten beschreiben, diese bestehen nicht aus "Problem", "Hilfe", "Dringend" oder ähnliches.
Wählt für Euer Thema die passende Foren Kategorie aus. Falsch zugeordnete Themen werden von uns verschoben.

6. Beiträge:

Keine Beiträge, die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen und ähnlichem dienen.
Keine Beiträge in denen die Mitglieder aufgefordert werden sich per PM oder Email zu melden, damit bei einem Problem geholfen wird.
Das pushen von Beiträgen, ist in der Regel erst nachdem mindestens 24 Stunden vergangen sind erlaubt.

7. Posten von Code:

Wenn Ihr Code postet, verwendet dafür die vorgesehenen BBCodes.

8. Zitate:

Wenn Ihr zitiert, achtet darauf das ihr nur die relevanten Bereiche zitiert, dass trägt zur besseren Lesbarkeit bei.

9. Erst lesen, dann denken:

Die Gefahr von Missverständnissen ist bei einem schriftlichen Medium besonders hoch. Vergewisser Dich bitte, dass der Autor des Beitrags, auf den Du antworten willst, auch das gemeint hat, was Du denkst. Insbesondere solltest Du darauf achten, ob nicht vielleicht Ironie, Sarkasmus oder eine ähnliche Variante des Humors benutzt wurde, ohne ihn mit dem Smiley-Symbol ":-)" zu kennzeichnen.

10. Die Suchfunktion:

Die Suche, ist keine Atrappe, sie funktioniert und ist sehr einfach zu bedienen.

11. Signaturen:

Signaturen sollen die Lesbarkeit der Threads nicht beeinflussen.
Es gelten daher folgenden Regeln:

Nicht mehr als 5 Zeilen Text.
Maximal 1 Bild/Banner nicht größer als 468px breit und 60px hoch.
Links zu Partnerprogrammen oder irgendwelchen Diebspielen sind nicht erlaubt.
Keine Werbung für Anbieter oder Produkte. Es ist jedoch die Angabe der eigenen Firmierung inkl. Kontaktdaten (gemäß Gewerbeanmeldung) zulässig.

12. Privatsphäre und Datenschutz:

Aus Datenschutzgründen sind private Informationen wie Telefonnummern, Adressen, Kontaktdaten oder auch Realnamen nicht im Forum weiterzugeben. Sollten sich während einer Diskussion Kontakte ergeben, so sollten die betroffenen Personen die Daten per Privater Nachricht oder E-Mail untereinander austauschen. Postings mit persönlichen Daten werden aus Datenschutzgründen kommentarlos gelöscht.

13. Downloads:

Jegliches Anbieten und zugänglich machen der hier angebotenen Scripte auf Seiten dritter, ist ohne schriftlicher Erlaubnis nicht gestattet.

Schlusswort

Zu guter Letzt sollte man auch immer beachten, dass die Benutzer und Moderatoren hier dies alles nur in ihrer Freizeit tun und auch nur Menschen sind, die Fehler machen können.

Auch wenn es nicht schön ist, es muss sein: bei wiederholtem Missachten unseren kleinen Regeln und entsprechender Hinweise der Moderatoren kann Dein Account gesperrt/gelöscht werden.
http://www.marti-mon.de
Springe ins Forum:
eBesucher Werbung
eBesucher